Szene aus The Boss
Filmplakat von The Boss

The Boss

95 min | Komödie | FSK 12
Szene %1 aus %The Boss
Szene %2 aus %The Boss
Szene %3 aus %The Boss
Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins Gefängnis. Das wiederum ist so gar nicht nach ihrem Geschmack. Wieder auf freiem Fuß, will sie sich der Welt nun als ehrbar und rechtschaffen präsentieren – als die Sünderin, die aus ihren Fehlern gelernt hat… Doch die Chefin steckt noch in ihr und alte Angewohnheiten schwinden nicht einfach so. Außerdem ist nicht jeder, der von Michelle damals aufs Kreuz gelegt wurde, bereit, ohne Weiteres zu vergeben und zu vergessen.
Als sie sechs Monate später entlassen wird, ist nichts mehr wie vorher und Michelle muss erst einmal Unterschlupf bei ihrer ehemaligen, mausgrauen Assistentin Claire (Kristen Bell) finden, der sie früher das Leben schwer gemacht hatte. Während Michelle zunächst ihren Weg zurück an die Spitze der Branche plant, kommt ihr auf der Kinder-Wohltätigkeitsveranstaltung von Claires Tochter Rachel (Ella Anderson) eine neue Idee. Sie will Geschäfte mit Süßwaren machen und sich mit Hilfe von Claire und den kleinen Pfadfinderinnen ein eigenes Brownie-Imperium errichten...