Szene aus The Fall Guy
Filmplakat von The Fall Guy

The Fall Guy

126 min | Komödie, Abenteuer, Action | FSK 12
Tickets
Szene 1 aus The Fall Guy
Szene 2 aus The Fall Guy
Szene 3 aus The Fall Guy
Szene 4 aus The Fall Guy
Szene 5 aus The Fall Guy
Szene 6 aus The Fall Guy
Szene 7 aus The Fall Guy
Szene 8 aus The Fall Guy
Szene 9 aus The Fall Guy
Szene 10 aus The Fall Guy
Colt Seavers arbeitet als Stuntman in Hollywood. Als der in die Jahre gekommene Mann während eines Filmdrehs beinahe sein Leben verliert, beschließt er, sich aus der Filmbranche zurückzuziehen. Zur gleichen Zeit erhält seine ehemalige Geliebte und Kamerafrau Jody Moreno die Chance, bei einem opulenten Film die Regie zu übernehmen. Doch ihr Hauptdarsteller Tom Ryder scheint auf mysteriöse Weise verschwunden zu sein. Nun liegt es an ihm, seinem früheren Stuntdouble, Seavers, den Schauspieler zu finden.