French Stewart

    Darsteller
    Über
    • Geburtstag 20. Februar 1964
    • Geburtsort Albuquerque, New Mexico, USA
    Biographie

    Milton French Stewart (* 20. Februar 1964 in Albuquerque, New Mexico) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine ersten Auftritte vor der Kamera absolvierte er in Fernsehserien wie Seinfeld und Charmed – Zauberhafte Hexen. Er spielte in einigen Kinoproduktionen wie Stargate und Leaving Las Vegas in Nebenrollen mit. Popularität erlangte er durch seine Hauptrolle als Harry Solomon in der Serie Hinterm Mond gleich links (1996–2001), die ihm mehrere Nominierungen für den Screen Actors Guild Award einbrachte. Größere Bekanntheit erlangte Stewart zudem durch die Rolle des Küchenchefs Rudy in der seit 2013 produzierten US-Sitcom Mom.

    Filme mit French Stewart