Mark O'Brien

    Mark O'Brien

    Darsteller
    Über
    • Geburtstag 7. Mai 1984
    • Geburtsort Canada
    Biographie

    Mark O’Brien (* 7. Mai 1984 in St. John’s, Neufundland und Labrador) ist ein kanadischer Schauspieler. Der aus St. John’s stammende Mark O’Brien begann seine Schauspielkarriere in lokalen Theatern. Seine erste größere Rolle hatte er als Drake 2006 in der Miniserie Above and Beyond. Im selben Jahr war er für zehn Folgen in der Serie You’re It! zu sehen. 2009 hatte er eine Rolle im Film Grown Up Movie Star neben Shawn Doyle und Tatiana Maslany inne. Seit 2010 gehört er als Des Courtney zur Hauptbesetzung der Serie Republic of Doyle – Einsatz für zwei. Im Jahr 2011 folgte ein Auftritt in der Serie Warehouse 13 sowie im Jahr 2012 einer in Murdoch Mysteries. Quelle: Wikipedia

    Filme mit Mark O'Brien

    Kein Filme gefunden