Suraj Sharma

    Suraj Sharma

    Darsteller
    Über
    • Geburtstag 21. März 1993
    • Geburtsort New Delhi, India
    Biographie

    Suraj Sharma ist ein indischer Schauspieler, der 2012 die Hauptrolle des Pi Patel in dem Abenteuerdrama Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger spielte und gleichzeitig sein Schauspieldebüt gab. Sharmas Vater ist von Beruf Software-Ingenieur, seine Mutter Ökonomin. Bei dem Casting zu Life of Pi setzte Sharma sich gegen 3.000 Konkurrenten durch, obwohl er über keine Schauspielerfahrung verfügte. Von Ang Lee, dem Regisseur des Films, wurde er wegen seiner Ausstrahlung ausgewählt. Nach den Dreharbeiten kehrte er zu seinem Philosophie-Studium an die University of Delhi zurück. 2014 übernahm er die Rolle des Baseballprofis Rinku Singh in dem Disney-Film Million Dollar Arm von Regisseur Craig Gillespie. Aus der freien Enzyklopädie de.wickipedia.org

    Filme mit Suraj Sharma

    Kein Filme gefunden