Nick Romeo Reimann

    Darsteller
    Über
    • Geburtstag 14. Januar 1998
    • Geburtsort München
    Biographie

    Sein Bildschirmdebüt gab er 2005 in zwei Werbespots unter der Regie von Caroline Link. Bekannt wurde er durch seinen Seiteneinstieg beim Kinoerfolg Die Wilden Kerle Teile 3-5, in der Rolle des Nerv. In der Neuverfilmung des Jugendromans Vorstadtkrokodile von Max von der Grün spielte Reimann den Hannes wie auch in den beiden Fortsetzungen Vorstadtkrokodile 2 (2010) und Vorstadtkrokodile 3 (2011). 2009 begann er die Hörbücher der Buchreihe Gregs Tagebuch von Jeff Kinney einzusprechen und ist seitdem die deutsche Stimme von Greg, den er auch in der amerikanischen Verfilmung (2010) von Gregs Tagebuch - von Idioten umzingelt synchronisiert hat. Ebenfalls 2010 lieh er der Rolle des Sosuke im Animationsfilm Ponyo – Das große Abenteuer am Meer von Hayao Miyazaki seine Stimme. 2012 spielte er im Film Türkisch für Anfänger Nils Schneider. Im September 2013 erschien Joachim Masanneks neuer Kinofilm V8 – Du willst der Beste sein, in welchem Nick Hell GTI spielt.